Geschwindeligkeit

Heute ging es wieder super voran. Meine Geheimwaffe ist echt toll und ich bin sehr froh dass ich sie habe. Geradezu kommt es mir vor, dass ich mindestens doppelt so schnell bin wie sonst. Und um ein vielfaches motivierter bin ich auch.

Meine Geheimwaffe heißt Moritz und ist 19 Jahre jung. Wir kennen uns erst wenige Tage, aber die Chemie zwischen uns stimmt geradezu perfekt. So haben wir viel Spaß und kommen mit einem ungewohnt hohen Tempo an Bertha voran.

Die meisten werden sich wohl schon gedacht haben, dass ich gerade nicht alleine werkle. Die Bilder zeigten schließlich immer abwechselnd die verschiedenen Bereiche der Großbaustelle. Und nein, ich habe nicht die ganze Zeit nur Fotos geschossen, sondern war tatsächlich an den Arbeiten beteiligt… 😉

Morgen haben wir noch einen gemeinsamen Tag, dann trennen sich unsere Wege erstmal wieder.

Kommentar verfassen